Meine Leistungen

Möchtest du mehr über mein Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.

Unten erhälst du eine kleine Auflistung von den meist gebuchten Shootingarten. Aber bedenke jedes Shooting hat seine eigene Einzigartigkeit verdient, also scheu Dich davor mich für größere Projekte anzusprechen. Ich versuche stets eine gute Lösung für beide Seiten zu erreichen. 

Ich fotografiere überwiegend im Bereich Norddeutschland, solltest du mich gerne für weiter weg (z. B. ein Strandshooting in Dänemark) buchen wollen, kein Problem. Kontaktiere mich und wir finden eine gute gemeinesame Möglichkeit das dein Traum in Erfüllung geht. 

Herzliche Grüße 

Birte Scheel 

Mini-Shooting 

Beratung / Vorbesprechung telefonisch oder per Mail

​> 30 Minuten Fotoshooting

​> Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder 

>  3 hochwertige und liebevoll bearbeitete Bilder in meinem Stil als Download in hoher Auflösung

​> Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für 

den privaten Gebrauch

​> Anfahrt innerhalb von 15km ab 23812 inklusive

 

90 Euro inkl.

Medium Shooting 

> Beratung / Vorbesprechung telefonisch oder per Mail

​> 60 Minuten Fotoshooting​

> Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder 

>  8 hochwertige und liebevoll bearbeitete Bilder in meinem Stil als Download in hoher Auflösung

​> Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den privaten Gebrauch

​> Anfahrt innerhalb von 20km inklusive

150 Euro inkl. 

Maxi Shooting 

> Beratung / Vorbesprechung telefonisch oder per Mail

​> 90 Minuten Fotoshooting

​> Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder

 >  8 hochwertige und liebevoll

bearbeitete Bilder in meinem Stil als Download in hoher Auflösung 
>  8 hochwertige Drucke Eurer ausgesuchten Bilder in 13x18 cm in Portrait-Art-Fotoqualität oder 3 Drucke in 20x30 cm oder 1 Druck in 40x60 cm. 

​> Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für 

den privaten Gebrauch

​> Anfahrt innerhalb von 30km inlusive

220 Euro inkl. 

Zusätzliche digitale Bilddateien: Hier gelten unten genannte Staffelpreise wie bei Veranstaltungen. 

Fotografische Begleitung beim Turnier oder Unterricht? 

Ich begleite Euch fotografisch beim Unterricht, Beritt oder Turnier Deines Pferdes. Diese Bilder können digital danach per download inkl. einer Grundretusche bei mir erworben werden. 

Preise:
1-3 Bilder = 14,50 Euro / Bild
4-9 Bilder = 12,50 Euro / Bild
ab 10 Bilder = 10 Euro / Bild
Alle Bilder von deinem Pferd bei dieser Veranstaltung = 300 Euro. 

Um diese Preise ermöglichen zu können, ist eine Freigabe zur Veröffentlichung  zwingend notwendig. Natürlich anonym und ohne Namensnennung wenn unerwünscht. 


Eine Weitergabe an Dritte (z.B. Teilnahme an Gewinnspielen / Fotowettbewerben etc.) oder die Bearbeitung / Veränderung des Bildmaterials ist nicht gestattet!

Eine gewerbliche / kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach vorheriger Absprache und zzgl. Gebühren möglich. Bitte sprechen Sie mich dazu an, ich unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot.

Einzelworkshop Fotografie

Fotografieren heisst SEHEN LERNEN ... du möchtest gerne auch deine Tiere perfekt abbilden können, hast aber keine Ahnung wie das eigentlich so geht? Kein Problem, ich hol dich ab wo Du vom Wissen her stehst und zeige Dir alles weitere. Das Angebot richtet sich allerdings an Anfänger, die zwar ihre Kamera kennen, aber mehr auch nicht. Wir sprechen über Belichtungszeit und Blende, aber vor allem über Posing und Verhalten mit Tieren, die richtige Ausrüstung und was muss ich einstellen, um was zu erreichen. Keine Angst das ist gar nicht so schwer und geht schnell erklärt. Meld dich gerne bei mir. Wir können den Unterricht auch gerne auf mehrere Tage aufteilen.

ab 60 Euro / Stunde